Skip to main content

Zielgerichteter Support

Meine Supportmöglichkeiten richten sich an alle, die im One-to-One ihre Fragen und Probleme durchgehen möchten und eine individuelle Lösung benötigen.

Meine zeitbasierten Supportmöglichkeiten.

30 € pro 20 Minuten

Remote

Mein Support, egal wo du dich gerade befindest, ganz einfach über das Program AnyDesk. Nach deiner Buchung erhältst du eine Anleitung für die Installation von AnyDesk per Mail.

  • Termin mit mir, einem ehem. Apple-Mitarbeiter
  • Buchbar auch an Wochenenden
  • One-to-One
  • Zeitbasierte Abrechnung
  • Schon ab 20 Minuten buchbar
  • Über Fernwartungssoftware (AnyDesk/TeamViewer)
BuchenAnyDesk ladenTeamViewer laden
30 € pro 20 Minuten

Vor-Ort

Sehr gerne besuche ich dich bei dir zu Hause oder im Büro. Gemeinsam sprechen wir über deine Herausforderungen und allgemeinen Fragen zu deinen Apple Produkten.

  • Termin mit mir, einem ehem. Apple-Mitarbeiter
  • Buchbar auch am Wochenende
  • One-to-One
  • Zeitbasierte Abrechnung
  • Mindestens 60 Minuten
  • An- und Abfahrtskosten*
Buchen
Professional support

Du möchtest mich längerfristig unterstützend an deiner Seite oder in Deinem Unternehmen? Spare mit Paketen!

855 €

10er Ticket

Mein Support für dich oder dein Unternehmen, Vor-Ort oder remote, du entscheidest!

  • 10 Stunden Support
  • 5% Rabatt enthalten
  • 28,50 € pro 20 Minuten
  • priorisierter Support
  • Nutzbar innerhalb von 6 Monaten
  • Remote ab 20 Minuten
  • Vor-Ort ab 60 Minuten
  • nicht erstattungsfähig
Anfragen

1620 €

20er Ticket

Mein Support für dich oder dein Unternehmen, Vor-Ort oder remote, du entscheidest!

  • 20 Stunden Support
  • 10% Rabatt enthalten
  • 27 € pro 20 Minuten
  • priorisierter Support
  • Nutzbar innerhalb von 12 Monaten
  • Remote ab 20 Minuten
  • Vor-Ort ab 60 Minuten
  • nicht erstattungsfähig
Anfragen

2295 €

30er Ticket

Mein Support für dich oder dein Unternehmen, Vor-Ort oder remote, du entscheidest!

  • 30 Stunden Support
  • 15% Rabatt enthalten
  • 25,50 € pro 20 Minuten
  • priorisierter Support
  • Nutzbar innerhalb von 24 Monaten
  • Remote ab 20 Minuten
  • Vor-Ort ab 60 Minuten
  • nicht erstattungsfähig
Anfragen

Hast Du eine spezifische Frage? Hier findest Du sie bestimmt!

Kann ich deine MuniCare-Pakete in den Professional-Support inkludieren?

Das ist natürlich möglich, jedoch nur für bestimmte Pakete sinnvoll, z.B. Security- oder iCloud-Check. Einige meiner Pakete sind aufwändiger und benötigen passive Zeit, wie beispielsweise das Clean Install- oder das Migration-Paket. Die Dauer ist abhängig von der Datenmenge und der Internetverbindung.
Am besten sprichst du mich gezielt darauf an. Abgerechnet wird das MuniCare-Paket dann getrennt vom zeitbasierten Support.

Warum ist der Vor-Ort-Support erst ab 60 Minuten möglich? Wenn wir gar nicht so lange brauchen?

Wenn du beispielsweise in der Münchner Innenstadt wohnst, benötige ich im Schnitt 60 Minuten für Hin- und Rückfahrt. Das rechnet sich weder für dich noch für mich. Sprich mich jedoch gerne auf deine individuelle Ausgangssituation an und ich finde sicherlich eine Möglichkeit, wie ich die restliche Zeit mit einem Mehrwert für dich füllen kann.

Wenn du innerhalb im von Fahrtkosten unberührten 5km Umkreis wohnst, sind auch 30 Minuten Vor-Ort-Support möglich.

Ich habe Probleme bei der Installation von AnyDesk! HILFE!!!

Bitte nutze zur Sicherheit immer meine per Mail zugesandte Anleitung. Es gibt trotzdem Probleme? Keine Panik, melde dich frühzeitig bei mir, dann versuche ich dir telefonisch bei der Schritt-für-Schritt-Installation zu helfen.
AnyDesk hat derzeit Probleme und es liegt nicht an dir? Probier‘ es mit TeamViewer! Funktional gesehen ähneln sich die Programme sehr.

Kann ich dich auch langfristig in Form eines Dauerauftrags für mich/mein Unternehmen gewinnen?

Selbstverständlich ist das möglich, vor allem ergeben sich hierbei Synergien, die sich für beide Seiten lohnen. Beispielsweise kennen ich dein System/das System deines Unternehmens mit der Zeit immer besser kennen und kann Probleme demnach auch deutlich schneller lösen.
Schicke mir doch eine Anfrage über das Kontaktformular oder per Mail und wir sprechen Vor-Ort kostenfrei über deine Pläne und Vorstellungen!

Woher weiß ich, ob ich Remote- oder Vor-Ort-Support buchen soll, wenn ich keine Präferenz habe?

Grundsätzlich lassen sich viele Probleme auch per Fernwartung lösen. Geht es jedoch um Internetverbindung oder das Gerät selbst, ist der Vor-Ort-Support unerlässlich.
Schicke mir doch eine Anfrage über das Kontaktformular oder per Mail und ich gebe dir meine professionelle Einschätzung zu deiner Support-Anfrage.

Was kostet die An- und Abfahrt für den Vor-Ort-Support?

Für An- und Abfahrten berechne ich 1,00 € pro „gefahrenen“ Kilometer.

Treffpunkte im Umkreis von 5km sind grundsätzlich kostenfrei!
Fahrtkosten nach § 312a BGB (Absatz 2)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner